Have any questions?
+44 1234 567 890
Ver- und Entsorgung & Strom
Die Ver- und Entsorgung von Wasser, Grauwasser und der Chemietoilette ist bei uns kostenlos! Unsere zwei Chemietoiletten-Entsorgungsstationen findet ihr unter Nummer 2 auf der Übersichtskarte im Stellplatzheft. Ein Entsorgungstower steht zwischen Herren Dusche und Geschirrspülecke und einer auf der Grauwasser-Entsorgungsstation im Innenhof.
Kleinere Mengen Wasser gibt es an der Station am Geschirrspülbecken.
Die Frischwasser Versorgung für euer Wohnmobil findet ihr im Innenhof an der großen Hallenwand rechts. (Nr. 4 auf der Übersichtskarte)
Unsere Grauwasserentsorgungsanlage ist ebenfalls im Innenhof (Nr. 4 auf der Karte). Hier gibt es reichlich Platz zum Rangieren.
Die Nutzung unserer Ent- und Versorgung ist ausschließlich für unsere Stellplatzgäste und verpflichtet zur Entreichtung der Stellplatzgebühr.
ÜBRIGENS: Das Hamburger Leitungswasser hat Trinkwasser Qualität!
Den Strom bezieht ihr seit 2023 aus unseren chicen "Edelboxx" Säulen. Auf allen Stellplatzbereichen, außer dem Bullihafen und einigen "Reserveplätzen" laufen die Säulen für euch ab bezahlter Buchung und "Check in".
An den Seiten unserer Stromsäulen, jeweils über den Steckdosen findet ihr LED Lampen
- Grünes Licht: Platz ist frei und buchbar
- Rotes Licht: Platz ist gebucht
- Gelb-oranges Licht: Strom ist freigeschaltet für den registrierten Gas
- Gelb-oranges blinkendes Licht: Guthaben aufgebraucht
- Rot blinkend: FI Schalter ausgelöst
Alle Stellplätze verfügen über einen mit 16A abgesicherten CEE Anschluss. Adapter von Fritz Berger sind im Bunthaus Shop in der Rezeption zu erwerben.
Mit Eurer Buchung wird ein Versorgungs-Guthaben für die Strom- und Dusch- Nutzung vorausgezahlt. Benötigt Ihr Euer Guthaben nicht, wird es automatisch komplett, ohne Gebühren, bei Abreise/Check out zurücküberwiesen. Ebenso das evtl. verbliebene Restguthaben oder das evtl. zusätzlich aufgeladene Guthaben.
Sprich: Ihr bezahlt nur das, was ihr verbraucht!
In eurem Kundenkonto könnt ihr euer Guthaben auch aufladen. Ebenfalls mit den Zahlungsmitteln aus der online Buchung. Wer Hilfe braucht kann auch zu den Rezeptionszeiten in der Rezeption sein Guthaben aufladen. Bezahlen geht hier auch in bar, mit EC-Karte oder wir senden euch den Zahlungslink per Mail.
ACHTUNG:
Ohne bezahlte Buchung habt ihr keinen Strom. Ohne bezahlte Versorgungs-Guthaben Rechnung habt ihr keinen Strom. Ohne Check-in habt ihr keinen Strom.
Wenn ihr am Terminal bucht und somit schon bei uns auf dem Gelände seid, werdet ihr nach ca. 30 Minuten automatisch eingecheckt, weil die Kamera sich euer Kennzeichen gemerkt hat.
Sollte dies einmal nicht funktionieren, könnt ihr euch via Kundenkonto selbst einchecken. Nach Check in Zeit 13 Uhr. Terminal-Bucher müssen noch ein Passwort vergeben um Zugriff auf ihr Kundenkonto zu haben. Das geht wie folgt:
1. www.elbepark-bunthaus.de öffnen
2. Oben links auf der Startseite auf LOGIN klicken
3. Passwort vergessen klicken
4. Mailadresse aus der Buchung angeben
5. Verifizierungs-Code anfordern
6. Verifizierungs-Code eintragen
7. Passwort ausdenken und eintragen
8. einloggen mit Mail und Passwort
Kommt auch gern in die Rezeption von 9 - 10 und 16-17 Uhr- wir helfen gern!